Logo Pfennig Profi System

Home » PPS System » Systemkreislauf » Textilien

Textilien

High-Tech Textilien für High-End Sauberkeit

Sind Methode und Wagen ausgesucht, bedarf es guter Textilien. Ohne hochwertige Reinigungstextilien erreiche ich nicht mein gewünschtes Resultat. Welche Beschaffenheit müssen Moppbezüge aufweisen? Welchem Einsatzgebiet sind Mopp optimalerweise zuzuordnen? Welches Reinigungsverfahren habe ich ausgewählt? Welchem Einsatzzweck kommen meine Mikrofasertücher zu Gute?

Die Textilien sind sozusagen das Herzstück des Reinigungssystems. Mikrofasertücher und Moppbezüge sind mittlerweile enorm leistungsfähig. Grund dafür sind High-Tech Fasern oder Fasergemische, die für eine hohe Quadratmeterleistung bei starker Schmutzaufnahme sorgen. Mit einem hochwertigen und dem anforderungsspezifisch richtigen Mopp ist das Reinigungsergebnis sicht- und messbar höher.

Methode

Die optimal ausgewählte Methode optimiert Reinigungsprozess sowie -Ergebnis.

Wagen

Mit dem richtigen Wagensystem sind alle Hilfsmittel aufgeräumt der Mensch arbeitet ergonomisch.

Nachhaltigkeit

Ressourcen zu schonen ist immer ein Ziel und mit der idealen Abstimmung absolut möglich.

PPS News

Durch intelligente Textilaufbereitung lassen sich bis zu 30 Prozent an Chemikalien einsparen.
mehr