Logo Pfennig Profi System

Home » PPS System » Systemkreislauf » Wagen

Reinigungswagen

Werkzeugkasten für den Gebäudereiniger

Letztlich entscheidendes Kriterium bei der Gebäudereinigung ist das Reinigungsergebnis. Zudem zentral ist auch, wie schnell und wie effizient erreiche ich meinen Ziel, welche Arbeitsschritte benötige ich dabei und wie kann ich womöglich Arbeitsprozesse einsparen. Hier kommt die Auswahl des Reinigungswagens plus die ausgewählten Komponenten ins Spiel. Mit dem optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmten Wagen erreiche ich eine messbar höhere Effizienz, arbeite deutlich ergonomischer und optimiere meine Prozesse.

Ein Reinigungswagen hat mehrere Funktionen zu erfüllen. Er ist sozusagen der Werkzeugkasten für den Gebäudereiniger. Ein Wagen muss genügend Stauraum für Chemie, Tücher, Zubehör und Textilien bieten, die Reinigungsmethode in ergonomisch optimaler Höhe anbringen können und zudem selber leicht im Handling sein und wenig Platz einnehmen. Im Bestfall ist zudem der gesamte Reinigungswagen geschlossen oder abschließbar. Unsere Systeme vereinen all diese Funktionen.

Methode

Die optimal ausgewählte Methode optimiert den Arbeitsprozess wie das Ergebnis.

Textilien

Die richtigen Textilien machen in der Gebäudereinigung einen großen Unterschied.

Nachhaltigkeit

Ressourcen zu schonen ist immer ein Ziel und mit der idealen Abstimmung absolut möglich.